Drei Teilnehmer aus Werne sind Anfang Juni bei den Tischtennis-Senioren Weltmeisterschaften im südkoreanischen Gangneung am Start.
Auf der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des TTC Werne – der
insgesamt 29. seit Gründung des Vereins im Jahre 1998 – wurden die Weichen für
die nächsten zwei Jahre gestellt.
Am ersten Spieltag der Rückrunde waren die ersten drei Mannschaften des TTC im Einsatz. Leider gingen alle Spiele verloren, wobei die zweite Mannschaft beim 3:7 im Derby in Stockum sich zumindest einen Punkt sichern konnte.
In der dritten Woche waren die erste, dritte und vierte Mannschaft im Einsatz. Während die erste und vierte Mannschaft deutliche Siege einfahren konnten, gelang der dritten Mannschaft bei einer knappen Niederlage zumindest der erst Punktgewinn.
In der 2. Spielwoche war nur die 1. Mannschaft im Einsatz, die den VfL Mark Hamm klar mit 10:0 besiegen konnte und somit den ersten Saisonsieg feierte.
